Empfehlungen zur Ausstattung von Klassenzimmern

Primarstufe

Ein von der Arbeitsgruppe IT@VS entwickeltes Dokument “Informations- und Kommunikationstechnologien, Computer in der Grundschule –  Empfehlungen der bundesweiten Arbeitsgruppe IT@VS” (Stand: 2014-01-27) steht unter CC Lizenz frei zur Verfügung.

IKT in der Grundschule – Empfehlungen 2014

Veröffentlicht von

sven.hosse

Lehrer als BERUFung! Seit 1997 arbeite ich als Prof. für IKT an der PHSalzburg. Ich lehre, leite und administriere das Informatikzentrum (Studium B.Ed.) sowie die Lernportale, ECDL, EPICT, digikomp, u.v.a. Im Auftrag für die PHSalzburg bringe ich meine Kompetenzen auch in überregionalen Arbeitsgruppen ein: EPICT-Steuergruppe der PHs Österreich, Salzburger Bildungsnetz, ... und hier in der PHELS: Pädagogische Hochschulen Österreich - E-Learning Steuergruppe.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.